Flügel der Freiheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Erscheinungsbild einer Welt ist nie richtig, es ist nur eine Illusion von seinem Wunsch. Man muss selbst etwas tun, um seine perfekte Welt zu erschaffen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 würde mich gerne anmelden

Nach unten 
AutorNachricht
Kamii
Gast




würde mich gerne anmelden Empty
BeitragThema: würde mich gerne anmelden   würde mich gerne anmelden EmptyFr Jul 31, 2015 9:13 am

Hallo,

Also ich würde mich hier ja gerne registrieren, aber dort steht immer nur das mein Nutzername (Kami) schon vergeben ist, was laut der Mitgliederliste nicht stimmt.

Außerdem muss ich dort angeben woher mein Profilbild ist, dabei kann ich noch gar keins eingestellt haben. Das stört irgendwie.

Liebe Grüße, Kami.
Nach oben Nach unten
Lyria




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.15

würde mich gerne anmelden Empty
BeitragThema: Re: würde mich gerne anmelden   würde mich gerne anmelden EmptyFr Jul 31, 2015 7:01 pm

Guten Tag sehr geehrte/r Kami,

der von dir angesprochene Fehler besteht schon seit längerer Zeit in der Forumieren-Software. Umgehen lässt sich dieser allerdings wie folgt: Man meldet sich mit einem Platzhalternamen an, den man dann später (nach der erfolgreichen Registrierung) durch den eigentlich gewünschten Namen ersetzt. Also falls Du noch Interesse an einer Registrierung haben solltest, würde vorhin genannte Methode das Problem umgehen.
(Wenn Du dich registriert haben solltest, teile mir doch bitte den Namen deines Accounts mit, damit ich ihn für Dich ändern kann. Danke)

Dein anders Problem lässt sich ähnlich lösen: gib zuerst einen Platzhalter an, der dann später von Dir durch einen korrekten Verweis ausgetauscht wird.


Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.
Mfg, Lyria // SyZtem
Nach oben Nach unten
 
würde mich gerne anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügel der Freiheit :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: